Im März 1991 übernahm Kurt Brandel die Leitung des Vereins. Schon vorher war er über Jahre hinweg im Vorstand als Sportwart und als 2. Vorsitzender tätig gewesen. Berufliche und gesundheitliche Gründe zwangen ihn, schon ein Jahr später das Amt niederzulegen. Die Hauptversammlung im März 1992 wählte darauf Volker Stöhr in dieses Amt. Beneiden brauchte ihn darum niemand: zu diesem Zeitpunkt war wieder die Mitarbeit aller notwendig, um mit den vielen Problemen fertig zu werden, die zur Lösung anstanden. Da war zuerst einmal das Dach des Clubhauses zu reparieren, denn überall drang schon Wasser ein und drohte das ganze Bauwerk anzugreifen. An allen Ecken und Enden waren Renovierungen nötig. Doch erneut zeigte sich, dass durch gemeinsamen Einsatz viel erreicht werden kann. Es fand sich zwar ein Gönner, dessen Unterstützung die finanzielle Belastung für den Verein auf ein Minimum reduzierte, doch die Manpower zur Demontage des alten, sowie zur Montage des neuen, und glücklicherweise bis heute noch immer dichten, Daches rekrutierte sich einmal mehr aus dem Bereich der Mitgliederschaft. Auch wenn der Kunstrasen noch nicht erneuert werden konnte, eine Lösung für das Problem würde sich finden.