Schulhockey

Wie wäre es da mal mit Hockey?

Das spricht dafür:
Hockey ist ein schneller, abwechslungsreicher und dynamischer Teamsport. Dieser Sport erfordert Geschicklichkeit und Koordination, Konzentration, Fairness, Teamgeist und fördert Fitness. Hockey schafft Erfolgserlebnisse und Zusammenhalt, fördert Motivation, Leistungsbereitschaft und Leistungswillen. Und auch wenn Hockey ein wirklich schneller Sport ist – hier gibt es kaum eine Altersgrenze. Schon mit ca. 5 Jahren kann es losgehen.

Hockey ist Deutschlands erfolgreichste Mannschaftssportart. Damit es leichter ist, mit diesem spannenden Sport in Berührung zu kommen, gehen wir seit einigen Jahren direkt in Grund- und weiterführende Schulen. So bringen wir Lehrern und Kindern diesen interessanten Sport ganz unkompliziert näher .

Schulen bieten wir dafür ein gut durchdachtes Rundum-Sorglos-Paket:
Unsere Trainer bringen die komplette, notwendige Ausrüstung mit und gestalten den Sportunterricht mit Unterstützung der Sportlehrer.

Interessiert? Sprechen Sie uns an!
Sie haben Fragen, wollen mehr Informationen oder einen Termin absprechen? Dann kontaktieren Sie ganz einfach Jessica Binder unter