Hockey Sommercamp 2024

Willkommen auf der Anmeldeseite zum HCE Sommercamp 2024

5.9. – 7.9.2024 (Donnerstag – Samstag)

Bitte beachtet:

Wir haben dieses Jahr eine maximale Teilnehmerzahl von 70 Kids, es gilt die Reihenfolge der Anmeldung. Der Anmeldeschluss ist der 15.6.2024.
Ihr erhaltet nach der erfolgreichen Anmeldung eine eMail, mit allen Euren Antworten. Solltet ihr diese nicht erhalten, oder weitere Fragen haben, meldet Euch gerne unter .

Das HCE Sommercamp Orga-/Trainer Team freut sich bereits jetzt auf das Sommercamp
Kathrin und Martin

Name des Kindes*

Geburtsdatum Kind (TT.MM.JJJJ)*

Ist Kind Vereinsmitglied?*

Beitrag (ab dem 2. Kind, das zum Sommercamp angemeldet wird, kann für das 2. Kind und jedes weitere Kind die reduzierte Gebühr gewählt werden)*

Mannschaft des Kindes*

Medizinische Hinweise zum Kind

Ernährung Besonderheiten Kind (Allergien, Unverträglichkeiten, etc.)

T-Shirt-Größe Kind*

Name Erziehungsberechtigter*

Mailadresse*

Adresse Kind*

Notfall Telefonnummer(n) während des Sommercamps*

Sie erhalten unter der von Ihnen angegebenen E-Mail-Adresse eine Kopie Ihrer Antworten.

Freu dich auf viel Spaß beim Hockeycamp!

HCE Sommercamp 2022

Nach zweijähriger Zwangspause war es endlich wieder soweit. Vom 8.-10. September 22 konnte das legendäre HCE Sommercamp für die Kinder- und Jugendjahrgänge U8-U14 stattfinden.

Mehr als 50 Kinder absolvierten an den drei Tagen acht Trainingseinheiten mit viel Hockey, Spiel und Spaß. Es war ausgiebig Zeit, um in Kleingruppen individuelle Technik, Taktik, Kraft und Ausdauer zu schulen.

Auch der Wettergott zeigte sich trotz schlechtester Vorhersagen von seiner gnädigen Seite und bot den Teilnehmern einen angenehmen Spätsommermix. Ein großer Dank geht an alle HCE Eltern, die dieses Camp kulinarisch begleitet haben, an alle Trainer und an die unsichtbaren Helfer aus dem Hintergrund. Ebenso geht ein Dank an die Kreissparkasse Esslingen, die uns auch dieses Jahr wieder als Sponsor unterstützt hat.

Abgerundet wurde das HCE Sommercamp 2022 am Samstag mit der HCE-Vereinsmeisterschaft, bei der bis in den frühen Abend über 40 Teilnehmer um den Vereinssieg spielten, wobei der Spaß am Hockeysport immer im Vordergrund stand. Bei dem sich anschließenden HCE-Sommerfest wurden diese tollen drei Tage gebührend abgeschlossen.