Bandenwerbung bietet Ihrem Unternehmen die kostengünstige Möglichkeit, auf dem attraktiven Gelände des HCE an der Römerstraße Dauerwerbung zu betreiben. Vor allem, wenn Sie regional auf sich aufmerksam machen möchten, eignet sich unser Hockeyplatz hervorragend. Die Banden sind gut sichtbar für das Hockeypublikum, die Spieler, ihre Eltern, Freunde und Verwandten, die vielen Spaziergänger und Autofahrer. So stellen Sie eine sympathische Verbindung zu den Menschen vor Ort her. Die Fans unseres Vereins wissen, dass Sie durch diese Form der Werbung dem Verein helfen. Dieser Effekt ist eine Begleiterscheinung, eine sehr interessante. Man erkennt Ihre Geste an. So viel Sympathie führt eben auch zu neuen Kunden. Es rechnet sich also ganz sicher, wenn Sie sich für Bandenwerbung beim HCE entscheiden. Was Bandenwerbung kostet? Sie werden überrascht sein, wie günstig unsere Jahresbeiträge sind!