U10m – Feldsaisonrückblick 2023

Eine fantastische Feldsaison 2023 der U10m geht nach vielen spannenden Spieltagen zu ende. Herausragend war für alle das aufregende JÜT Übernachtungstunier in Karlsruhe mit riesigem Zeltlager und 50 anderen Mannschaften sowie Freiluft-Kino, also Abenteuer pur. Auch für Betreuer und Trainer was diese Reise Abenteuer, als die Mannschaft geschlossen morgens um 5:30h bereits umgezogen zum Frühstück antrat.

Über die Saison hinweg hat sich die Mannschaft immer besser zusammengefunden, lernte super das Hockeyspiel und steigerte zusehends ihren Spielfluß und Mannschaftsgeist – da sind die Trainer mächtig stolz. Dank der vielen Hockey-begeisterten Jungs konnte der HCE bei allen Spieltagen gleich mit 2 Mannschaften antreten. Wenn eine unserer Mannschaften doch mal ein Spiel verloren hatte, gewann dann kurz darauf die andere Mannschaft gegen den gleichen Gegner. Dank dem lautstarken gegenseitigen Anfeuern war immer eine grandiose Stimmung auf dem HCE Club Gelände bei den 3 Heimspieltagen. Wir freuen uns auf die kommende Hallensaison 2023/24.