Hockey ausprobieren? Geht bei uns auch in den Ferien!

In Bezug auf Sport hat die Corona-Pandemie uns allen ein großes Stop-Schild vorgesetzt. Wo normalerweise jeden Nachmittag und Abend der Ball gerollt war, sahen auch wir nur ein verwaistes Vereinsgelände. Noch schlimmer: Schnupper- und Schulhockey wurde ebenfalls vorzeitig beendet. Wir haben deshalb beschlossen, in den Ferien ein Hockey-Probetraining möglich zu machen – für alle, die Hockey einfach einmal ausprobieren wollen!

Wir suchen Kids der Altersklassen 2010, 2011, 2012, 2013 und jünger.

Wer dabei sein möchte einfach kurz per E-Mail anmelden unter .

Probetraining jeweils von 17:15 Uhr – 18:30 Uhr:

Freitag 07.08.2020
Montag 17.08.2020
Freitag 28.08.2020
Freitag 11.09.2020

Infos rund um das Hockeytraining beim HCE erhalten alle Interessierten unter und natürlich auch hier auf der Homepage.

Wir freuen uns auf Euch!