Hockey ausprobieren? Geht bei uns auch in den Ferien!

In Bezug auf Sport hat die Corona-Pandemie uns allen ein großes Stop-Schild vorgesetzt. Wo normalerweise jeden Nachmittag und Abend der Ball gerollt war, sahen auch wir nur ein verwaistes Vereinsgelände. Noch schlimmer: Schnupper- und Schulhockey wurde ebenfalls vorzeitig beendet. Wir haben deshalb beschlossen, in den Ferien ein Hockey-Probetraining möglich zu machen – für alle, die Hockey einfach einmal ausprobieren wollen!

Wir suchen Kids der Altersklassen 2010, 2011, 2012, 2013 und jünger.

Wer dabei sein möchte einfach kurz per E-Mail anmelden unter jugendinfo@hc-esslingen.de.

Probetraining jeweils von 17:15 Uhr – 18:30 Uhr:

Freitag 07.08.2020
Montag 17.08.2020
Freitag 28.08.2020
Freitag 11.09.2020

Infos rund um das Hockeytraining beim HCE erhalten alle Interessierten unter jugendinfo@hc-esslingen.de und natürlich auch hier auf der Homepage.

Wir freuen uns auf Euch!