Erste virtuelle Mitgliederversammlung des HCE am 29.4.2020

Unser Projekt, eine Mitgliederversammlung als Videokonferenz durchzuführen, war ein voller Erfolg; dank der Disziplin aller Teilnehmer (es haben 25 Mitglieder des Vereins teilgenommen!!)  lief die Versammlung ohne Störung bzw. ohne technische Probleme ab.  Die verschiedenen Präsentationen waren für alle einsehbar; an dieser Stelle ein Dank an Uta Hertel-Vogt ( neue Homepage), Stefan Mayle (Kassenbericht) und Gregor Völkl ( u.a. Einigung Kunstrasenprojekt; Haushaltsplan 2020) für die Ausführungen, ein Dank an Andreas Balack für die Moderation und ein großer Dank an Frank Besemer für den technischen Support, auch die notwendigen Abstimmungen liefen perfekt. Und wie man sieht, war die Stimmung nicht schlecht!
Dr. Wolfgang Vogt