Mitarbeiter-Spendenaktion – 35 x 1.000 Euro für die gute Sache

Zahlreiche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Volksbank Mittlerer Neckar eG engagieren sich ehrenamtlich in einem Verein oder einer gemeinnützigen Einrichtung. Die Bank hat deshalb zum Jahresende ihre Belegschaft dazu aufgerufen, gemeinnützige Projekte für eine Förderung vorzuschlagen.

Holger Sauter ist Mitarbeiter der Volksbank Mittlerer Neckar eG und hat den HC Esslingen für die Anschaffung von neuen Trainingsleibchen und Zuschuss für eine neue Torwartausrüstung vorgeschlagen. Vor wenigen Tagen konnten wir gemeinsam den Spendenscheck in Höhe von 1.000 Euro aus den Händen des Vorstandes entgegennehmen. „Als Genossenschaftsbank vor Ort fühlen wir uns mit den Vereinen, Einrichtungen und Organisationen eng verbunden, da wir mindestens eine große Gemeinsamkeit aufweisen: Wir engagieren uns für die Menschen in der Region!“, so Vorstandssprecher Markus Schaaf bei der Übergabeveranstaltung in Nürtingen.

Wir sagen von ganzem Herzen: DANKE!

Vorstandssprecher Markus Schaaf (links), Holger Sauter mit HCE Jugendwart Dirk Tuchel und Vorstandsmitglied Eberhard Gras (rechts)