Hochsommerlicher U12 Hockey Heimspieltag

Bei hochsommerlichen Temperaturen und herrlichster Sonne durfte die U12m des Hockey-Club Esslingen am Sonntag, dem 03.07. nach längerer Zeit wieder einen Heimspieltag ausrichten.

Voller Begeisterung und Freude haben die Jungs des HCE die Mannschaften von Suebia Aalen und des HC Gernsbach auf dem Gelände des HCE beim Jägerhaus empfangen. In zwei sehr munteren Spielen haben die begeisterten Zuschauer eine sehr motivierte, junge Mannschaft des HCE bejubeln können. Der Sieg im ersten Spiel des Tages gegen Aalen wurde nach einer noch etwas zurückhaltenden ersten Hälfte (1:0) letztlich souverän mit 4:0 klar besiegelt. Im zweiten Spiel traten die Gastmannschaften gegeneinander an und trennten sich mit einem Sieg für den HC Gernsbach. Im letzten Spiel kämpften unsere Jungs gegen eine starke Mannschaft des HC Gernsbach aufopferungsvoll, wenn sie dann auch letztlich erschöpft bei Temperaturen von bis zu 30°C der Gastmannschaft den Sieg überlassen mussten.

Speis und Trank und ein Eis zur Belohnung rundeten den Spieltag ab. Alles in allem war es wieder ein sehr schöner Heimspieltag und ein großes Hockey-Erlebnis, an das wir uns gerne erinnern.

Die U12m vom HCE