Heimspiel-Sieg für U16w Spielgemeinschaft (SG) HCE/VfB Stuttgart

Die U16w Spielgemeinschaft (SG) Hockeyclub Esslingen/VfB Stuttgart hatte am Samstag, 29.April 2023 das erste Spiel in der Verbandsliga-Feldsaison. Gegner beim Heimspiel in Esslingen war die SG Suebia Aalen/Heidenheimer Sportbund.

Die SG HCE/VfB hatte im ersten Viertel viele Chancen, doch das entscheidende Tor wollte nicht fallen. Im zweiten Viertel kamen die Gäste besser ins Spiel und führten plötzlich mit 2 Toren. Nach der Halbzeit kämpfte sich die Heimmannschaft zurück ins Spiel und wurde durch das 1-2 und 2-2 belohnt. Im letzten Viertel gelang dann sogar das Siegtor zum 3-2!

Eine tolle Mannschaftsleistung und schöner Start für das Team!

U16w Spielgemeinschaft (SG) Hockeyclub Esslingen/VfB Stuttgart

WIR.LEBEN.HOCKEY.

Teile diesen Beitrag!