HCE Hockey Nachwuchs gibt sich kämpferisch in Ulm

Der erste Spieltag der Hallensaison führte am Sonntag, den 01.12., unsere beiden D-Mannschaften nach Ulm. Für einige der Knaben D war es das erste Hockeyturnier überhaupt und so wurde zuerst einmal sichergestellt, dass der HCE-Kampfschrei sitzt.

„So weiß wie der Schnee, so grün wie der Klee – wir sind die Jungs vom H-C-E“! Mit Motivation und Spaß haben die Jungs dann in vier spannenden Spielen gegen Ulm und Tuttlingen sogar 3 Tore mit nach Hause gebracht.

Erfolgreicher waren unsere Mädchen D gegen Ulm und Aalen mit 4:2, 8:0 und 8:7 – auch wenn beim letzten Spiel (mit 0:8) sichtlich die Puste ausging… Auf jeden Fall hatten wir einen tollen Start in die Hallensaison!

Wenn auch Du Lust hast, unsere Nachwuchs-Teams (Jahrgänge bis 2012) zu verstärken, komm gerne mal zum Schnuppertraining: zweiwöchentlich mittwochs 17:15 Uhr in der Sporthalle Waldorfschule (ungerade Kalenderwochen) und freitags 17:15 Uhr in der Neckarsporthalle (in den Ferien ist kein Training).