HCE Heimspieltag weibliche U18

Am Samstag, 01. Juli 2023 fand der Heimspieltag auf unserem Clubgelände statt. Zu Gast waren die Mannschaften der TSG Reutlingen,  ETSV Offenburg und der Internatsmannschaft des HC Salem.

Bei herrlichem Wetter und einem von den Eltern top vorbereiteten Catering ging es für den HCE in das erste Spiel gegen die TSG Reutlingen. Die Mannschaft des HCE erspielte sich gleich zu Beginn des Spiels mehrere Torchancen, die leider ungenutzt blieben. Es kam, wie es kommen musste. Nach einer kurzen Unaufmerksamkeit in der Abwehr ging man mit einem 0:1 in die Halbzeitpause. Die Mädels ließen sich hierdurch aber nicht beirren und führten ihr druckvolles Spiel fort. Gute Kombinationen und eine bessere Auswertung der Chancen führten dann zu einem letztendlich verdienten und klaren 4:1 Sieg.

Im zweiten Spiel war der HC Salem unser Gegner. In einer sehr einseitigen Partie wurde der HCE seiner Favoritenrolle gerecht. Das Spiel wurde klar mit 12:0 gewonnen. Hiermit behauptet der HCE seine Tabellenführung.

Weiter so Mädels! Das war eine tolle Mannschaftsleistung!!!!

Ein großer DANK gilt dem Organisationsteam des Heimspieltages um Holger Sauter und Markus Sproll und allen weiteren unterstützenden Eltern!

Gratulation an das Erfolgstrainer-Duo Simeon Grau und Patrick Grünberger.