Wer schon immer mal seinem Freundeskreis den eigenen Lieblingssport zeigen und näherbringen wollte, konnte das am 29. September 2021 ab 17 Uhr tun. So sah die Einladung aus:

Einladung zum HCE-Friendsday 

Das Training richtet sich an alle Spieler und Spielerinnen der Jahrgänge 2011 und jünger.
Also: Freunde schnappen, gute Laune (und Neugier auf einen tollen Sport) mitbringen!
Normale Sportsachen reichen völlig aus 👍

Geboten wird ein kostenloses und speziell ausgelegtes Schnuppertraining auf der Clubanlage des Hockey-Club Esslingen in der Römerstraße 35 in 73732 Esslingen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Schnupper-Hockeyspieler!

👉 29. September 2021 von 17 Uhr bis 18 Uhr.

Und unser Friendsday war ein voller Erfolg: Wir hatten 14 Kids auf dem Platz, trotz ungemütlich nasskaltem Wetter! Wir hoffen euch im Training wiederzusehen!

Danke an Laura und Martin für euren tollen Einsatz!