HCE-Friendsday am 29. September 2021 von 17 Uhr bis 18 Uhr

Wer schon immer mal seinem Freundeskreis den eigenen Lieblingssport zeigen und näherbringen wollte, konnte das am 29. September 2021 ab 17 Uhr tun. So sah die Einladung aus:

Einladung zum HCE-Friendsday 

Das Training richtet sich an alle Spieler und Spielerinnen der Jahrgänge 2011 und jünger.
Also: Freunde schnappen, gute Laune (und Neugier auf einen tollen Sport) mitbringen!
Normale Sportsachen reichen völlig aus 👍

Geboten wird ein kostenloses und speziell ausgelegtes Schnuppertraining auf der Clubanlage des Hockey-Club Esslingen in der Römerstraße 35 in 73732 Esslingen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Schnupper-Hockeyspieler!

👉 29. September 2021 von 17 Uhr bis 18 Uhr.

Und unser Friendsday war ein voller Erfolg: Wir hatten 14 Kids auf dem Platz, trotz ungemütlich nasskaltem Wetter! Wir hoffen euch im Training wiederzusehen!

Danke an Laura und Martin für euren tollen Einsatz!

WIR.LEBEN.HOCKEY.

Teile diesen Beitrag!