Erster Platz für die U12m

Unsere U12 Knaben traten am 23.07.2022 in Schwäbisch Gmünd zum letzten Spieltag der Feldsaison an. Das erste Spiel gegen Gastgeber Normannia Gmünd konnten sie auf dem Kunstrasen für sich entscheiden. Das 1:0 erzielten sie dank hervorragender Laufarbeit in der 2. Spielhälfte. Die Mannschaft des HC Gernsbach war ihnen beim letzten Heimspiel zum Verhängnis geworden. Dieses Mal ging der HCE früh nach einer kurzen Ecke in Führung, fing sich aber noch vor Ende der 1. Halbzeit den Ausgleich ein. Bei Hitze und Sonnenschein haben die sechs Feldspieler + Torwart mit Unterstützung aus der U10m noch bis zum Schluss gebissen. Am Ende konnten sie das 1:1 Unentschieden verteidigen und das reichte aus, um ihnen Platz 1 der Tabelle zu sichern – Glückwunsch!

👉 Nach den Sommerferien starten wir mit dem Training wieder durch: jeden Dienstag um 17 Uhr und Freitag um 17:45 Uhr auf dem Hockeyfeld in der Römerstraße. Wir hoffen, dass wir dort ein paar neue Jungs der Jahrgänge 2010 und 2011 als Verstärkung für die kommende Hallensaison begrüßen können!