START2023-08-01T19:01:27+02:00

WILLKOMMEN BEIM HOCKEY CLUB ESSLINGEN

VEREINSPHILOSOPHIE

WIR sind ein moderner Verein mit familiärem Flair und einem aktiven VereinsLEBEN.

Wir bieten qualitativ hochwertiges HOCKEY durch qualifizierte Betreuung und gute Infrastruktur.

Die Förderung unseres Nachwuchses hat für uns hohe Priorität.

Ein breit gefächertes sportliches Angebot von Jung bis Alt ist uns wichtig.

Unser Verein ist professionell geführt, verbindet Tradition mit Moderne und steht für kontinuierliche Weiterentwicklung.

Kalender >

VEREINSPHILOSOPHIE

Die Förderung unseres Nachwuchses hat für uns hohe Priorität.

Ein breit gefächertes sportliches Angebot von Jung bis Alt ist uns wichtig.

Kalender >