Mit zwei Teams waren die grün-weißen beim VfB Stuttgart zu Gast. Ein Team war immer auf dem Platz, das andere feuerte entweder an oder suchte Schutz vor der knalligen Sonne.

Team 1 musste sich zweimal gegen den MHC 1, dem VfB 1 und Aalen 1 beweisen. Team 2 gegen Ulm, den VfB 2 und Aalen 2. Die Erste konnte trotz guter Tormöglichkeiten und sehr viel Pech vor dem Tor nur einen Punkt mit nachhause holen (1:1) und verlor knapp mit 2:3, 1:2 und 1:2.

Die Zweite, bei denen es einige Debüts gab, erkämpften sich im Turnierverlauf einen super 4:0 Erfolg. Mussten sich aber in den anderen Spielen ebenfalls knapp mit 0:2, 1:2 und 1:2 geschlagen geben.

Spielerisch war das wirklich super was die Mädels gezeigt haben" resümierte das sichtlich begeisterte Trainerteam.

Ein großer Dank geht an die beiden Schiedsrichter Lana und Nils, die ebenfalls vollen Einsatz zeigen mussten und ständig gefordert waren. Sowie an die vielen Eltern und Geschwister die uns lautstark angefeuert haben.

   

Nächste Termine  

Sa, 23.11. 11:50 Uhr
1. Herren in Bietigheim:
Bietigheimer HTC 2 - HC Esslingen; HC Esslingen - Suebia Aalen
So, 01.12. 13:30 Uhr
1. Herren in Karlsruhe:
Karlsruher TV 2 - HC Esslingen;HC Esslingen - HC Villingen
So, 01.12. 14:00 Uhr
1. Damen in Freiburg:
HC Esslingen - TSV Mannheim 3;HC Esslingen - HC Konstanz
So, 15.12. 10:00 Uhr
1. Damen in Ludwigsburg:
HC Esslingen - Feudenheimer HC 2;HC Ludwigsburg 2 - HC Esslingen
Sa, 25.01. 12:00 Uhr
1. Damen in Heidelberg:
HC Esslingen - FT 1844 Freiburg 2;HC Esslingen - HC Heidelberg 3
So, 26.01. 13:30 Uhr
1. Herren in Esslingen:
HC Esslingen - SSV Ulm 2;HC Heidelberg 2 - HC Esslingen
   

Der Hockey-Club Esslingen ist anerkannte Einsatzstelle für das FSJ im Sport.

   

hce-freun.de

   

   

   
© Copyright 2012-2019 by Hockey-Club Esslingen e.V.