Am vergangenen Sonntag traten unsere D-Mädels vom HCE zum Spieltag in heimatlichen Gefilde in der Esslinger Neckarsporthalle an. Nachdem so viele Mädels bereit waren, sich an diesem Tag den gegnerischen Mannschaften aus Aalen, Tuttlingen und Ulm zu stellen, konnten wir zum ersten Mal seit langem wieder mit 2 Mannschaften an den Start gehen. Es zeigte sich, dass die Mädels über die vergangenen Wochen wirklich zu einem guten Team zusammengewachsen waren und unter dem Jubel der Eltern der Kampfgeist natürlich entsprechend groß war: so konnte jedes der Teams 3 von insgesamt 4 Spielen ganz klar für sich entscheiden.

Entsprechend laut hallte der wohlbekannte Schlachtruf am Ende jeder Partie durch die Halle. Jetzt laufen die Vorbereitungen für das letzte Turnier der Hallensaison am 24. Februar in Aalen. Ein ganz herzliches Dankeschön an unsere beiden Trainer Iris und Patrick, unseren tapferen Schiedsrichter Miyaz (der an diesem Tag einiges zu tun hatte) und unsere Turnierleiter Justus und Nils, die ganz spontan diese wichtige Aufgabe übernommen und somit unseren Spieltag gerettet haben!

   

Nächste Termine  

Mo, 18.02. 11:30 Uhr
Knaben B in Mannheim oder Reutlingen:
HC Esslingen - HC Lahr; Karlsruher TV - HC Esslingen
Di, 19.02. 11:30 Uhr
Knaben B in Mannheim oder Reutlingen:
HC Esslingen - HC Lahr; Karlsruher TV - HC Esslingen
Mi, 20.02. 11:30 Uhr
Knaben B in Mannheim oder Reutlingen:
HC Esslingen - HC Lahr; Karlsruher TV - HC Esslingen
Fr, 15.03. 00:00 Uhr
Veranstaltung in Esslingen, Römerstr.:
Feldopening
Sa, 16.03. 00:00 Uhr
Veranstaltung in Esslingen, Römerstr.:
Feldopening
So, 17.03. 00:00 Uhr
Veranstaltung in Esslingen, Römerstr.:
Feldopening
   

Der Hockey-Club Esslingen ist anerkannte Einsatzstelle für das FSJ im Sport.

   

hce-freun.de

   

   

   
© Copyright 2012-2018 by Hockey-Club Esslingen e.V.