Am Samstag, 27.01.2018 war es soweit, die Mannschaft der KnA machte sich um 08:00 Uhr auf den Weg nach Ulm zu ihrem letzten Spieltag. Ohne Auswechselspieler hieß es die drei Spiele ohne Ausfall zu bestreiten.

Um 10:00 Uhr war gleich das Eröffnungsspiel gegen SSV Ulm 2. Motiviert und wach ging Esslingen das Spiel an. Sie hatten viele Spielanteile, der Drang auf das gegnerische Tor war groß, aber leider blieb die Belohnung aus. Im Gegenteil, Ulm ging vor Ende der ersten Halbzeit mit 0:1 in Führung. Trotz des Rückstandes haben unsere Jungs nicht aufgegeben und sie erspielten sich einige Torchancen. Zum Abpfiff gab es noch eine Ecke für uns, die leider nicht den erhofften Ausgleich brachte.

Die nächsten beiden Spiele wurde gegen Mannheimer HC 4 und HC Ludwigsburg 3 gestritten. Beide waren die stärkeren Mannschaften, aber Esslingen wehrte sich und lange stand die Abwehr gut. Am Schluss mussten sie sich klar in beiden Spielen 0:7 geschlagen geben.

Kopf hoch, Ende Februar geht es in der Platzierungsrunde um die Plätze 7-11, da werden wir sicher noch ein Wort mitreden, oder?

   

Nächste Termine  

Sa, 22.09. 13:00 Uhr
Mädchen B 1 in Esslingen:
HC Esslingen - Suebia Aalen
Sa, 22.09. 15:00 Uhr
Mädchen A in Esslingen:
HC Esslingen - SV Böblingen
So, 23.09. 11:00 Uhr
Knaben B in :
Suebia Aalen - HC Esslingen
So, 23.09. 11:00 Uhr
1. Herren in Esslingen:
HC Esslingen - HC Heidelberg 2
So, 30.09. 12:00 Uhr
wJB in Reutlingen:
Platzierungspiele
So, 30.09. 13:00 Uhr
1. Herren in Schwäbisch Gmünd:
Normannia Gmünd - HC Esslingen
   

Der Hockey-Club Esslingen ist anerkannte Einsatzstelle für das FSJ im Sport.

   

hce-freun.de

   

   

   
© Copyright 2012-2018 by Hockey-Club Esslingen e.V.