Die wJB-Mannschaft des HC Esslingen ist erfolgreich in die Hallensaison gestartet, hat es aber verpasst sich vor dem zweiten Spieltag eine noch bessere Ausgangsposition zu schaffen.

Der erste Spieltag der Hallensaison führte am Sonntag, den 01.12., unsere beiden D-Mannschaften nach Ulm. Für einige der Knaben D war es das erste Hockeyturnier überhaupt und so wurde zuerst einmal sichergestellt, dass der HCE-Kampfschrei sitzt.

Am Samstag dem 19.10.2019 fuhr die Esslinger Mannschaft Richtung Ulm, wo sie von der zweiten Mannschaft des SSV’s, bei regnerischem Wetter, empfangen wurde. Die Auswechselbank der Esslinger wies, aufgrund der Erkrankung eines Spielers, ein Defizit auf, doch daran störten sich die Trainer Nils Stührwohldt und Daniel Jakob nicht und das Spiel startete pünktlich um 16:00 Uhr.

 Die HCE 1er Mädchen hatten heute ihren letzten Feldspieltag der Saison beim VfB Stuttgart. Es war erklärtes Ziel der Mädels Revanche für die Niederlagen des vorherigen Spieltags zu nehmen, denn es ging exakt gegen die gleichen Mannschaften.

   

Nächste Termine  

So, 15.12. 10:00 Uhr
1. Damen in Ludwigsburg:
HC Esslingen - Feudenheimer HC 2;HC Ludwigsburg 2 - HC Esslingen
Sa, 25.01. 12:00 Uhr
1. Damen in Heidelberg:
HC Esslingen - FT 1844 Freiburg 2;HC Esslingen - HC Heidelberg 3
So, 26.01. 13:30 Uhr
1. Herren in Esslingen:
HC Esslingen - SSV Ulm 2;HC Heidelberg 2 - HC Esslingen
So, 09.02. 11:00 Uhr
1. Damen in Esslingen:
HC Esslingen - Mannheimer HC 3;HC Esslingen - VfB Stuttgart 2
So, 09.02. 14:40 Uhr
1. Herren in Aalen:
HC Ludwigsburg 4 - HC Esslingen;HC Esslingen - SV Böblingen 2
   

Der Hockey-Club Esslingen ist anerkannte Einsatzstelle für das FSJ im Sport.

   

hce-freun.de

   

   

   
© Copyright 2012-2019 by Hockey-Club Esslingen e.V.