Am vergangenen Sonntag trat die Herrenmannschaft erneut auf Esslinger Boden, bei schönstem Wetter gegen die Tübinger Herren an. Wegen der zahlreichen Zusagen der Spieler für das Heimspiel stand für den Trainer eine große Auswahl zur Verfügung, die er auch nutzte. Somit konnten die Herren mit einer kompletten Mannschaft und vielen Wechselmöglichkeiten antreten.

 Die HCE 1er Mädchen hatten heute ihren letzten Feldspieltag der Saison beim VfB Stuttgart. Es war erklärtes Ziel der Mädels Revanche für die Niederlagen des vorherigen Spieltags zu nehmen, denn es ging exakt gegen die gleichen Mannschaften.

Die Esslinger Herremannschaft empfing am Sonntag die zweite Mannschaft des HC Heidelberg. Trainer Stührwoldt, unterstützt von Co-Trainer Daniel Jakob, konnte auf stolze 49% des Kaders zugreifen und so trat man angeführt von Co-Kapitän Kielmeyer den elf aus dem Badischen Land entgegen. Mit wieder leicht verändertem Kader war man nach dem letzten Spiel auf Wiedergutmachung aus und wollte vor heimischem Publikum die ersten drei Punkte der Saison einfahren.

   

Nächste Termine  

Sa, 26.10. 10:00 Uhr
Veranstaltung in Esslingen (Clubgelände):
Fit für den Winter
Sa, 23.11. 11:50 Uhr
1. Herren in Bietigheim:
Bietigheimer HTC 2 - HC Esslingen; HC Esslingen - Suebia Aalen
So, 01.12. 13:30 Uhr
1. Herren in Karlsruhe:
Karlsruher TV 2 - HC Esslingen;HC Esslingen - HC Villingen
So, 01.12. 14:00 Uhr
1. Damen in Freiburg:
HC Esslingen - TSV Mannheim 3;HC Esslingen - HC Konstanz
So, 15.12. 10:00 Uhr
1. Damen in Ludwigsburg:
HC Esslingen - Feudenheimer HC 2;HC Ludwigsburg 2 - HC Esslingen
   

Der Hockey-Club Esslingen ist anerkannte Einsatzstelle für das FSJ im Sport.

   

hce-freun.de

   

   

   
© Copyright 2012-2019 by Hockey-Club Esslingen e.V.